PI Erding

Kopfnuss im Straßenverkehr


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bockhorn: Körperverletzung

Am Samstag zwischen 16 und 16.30 Uhr überholte ein Mann mit einem grauen Toyota Yaris einen anderen Verkehrsteilnehmer und musste knapp vor diesem wieder einscheren. Der Überholte gestikulierte, dass er rechts ranfahren solle. Nachdem die Beiden bei der Bushaltestelle Höhe Emling ausgestiegen waren, gab der Unbekannte unvermittelt dem Toyotafahrer eine Kopfnuss und es kam zur Rangelei. Danach fuhren beide wieder weiter. Zeugen, die den Vorfall gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Erding zu melden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Erding: Beschädigung und Körperverletzung

Am Samstag gegen 23 Uhr war ein 20-Jähriger zusamen mit einem 18-Jährigen auf dem Parkplatz Am Mühlgraben und füllte an seinem VW Polo das Scheibenwasser nach. Ein unbekannter, circa 20 Jahre alter Täter war mit vier weiteren Personen unmittelbar in der Nähe. Plötzlich ging der Täter unvermittelt zum Fahrzeug des 20-Jährigen und schlug mit der Faust gegen den linken Außenspiegel. Dort brach infolgedessen das Glas. Der Schaden wird auf circa 150 Euro geschätzt. Eine weitere Person aus der Gruppe ging währenddessen zur Beifahrerseite des Fahrzeuges und schlug dem 18-Jährigen durch das offene Fenster mit der Faust auf den Kopf. Noch vor Eintreffen der Polizei verschwanden die Täter. Zeugen, die Hinweise auf den Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Erding zu melden.