PI Erding

Kleintransporter kommt von der Straße ab


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Der Fahrer eines Kleintransporter ist am Freitagabend in Erding von der Fahrbahn abgekommen und in einem Feld gelandet. Laut Polizeibericht war der 29-Jährige gegen 21.10 Uhr mit seinem Mercedes Vito in der Alte Römer Straße in Richtung Berglern unterwegs. Kurz vor dem Ortsausgangsschild Erding kam er aus bislang ungeklärten Ursachen nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in das angrenzende Feld und überschlug sich dabei. Er wurde mit diversen Verletzungen ins Klinikum Erding verbracht. Am Transporter entstand ein Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. Zudem entstand ein Flurschaden, welcher derzeit noch nicht beziffert werden kann. Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Erding unter der 08122/968-0 zu melden.