PI Erding

Jede Menge Blechschaden nach Unfall auf der B388


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosinning: Unfall auf der B388

Ein 59-jähriger Lkw-Fahrer war am Mittwoch, 26. Februar, gegen 17 Uhr in der Nelkenstraße unterwegs. Von dort wollte er nach links auf die B388 einfahren. Dabei übersah er allerdings ein von links kommendes Auto, das Vorfahrt gehabt hätte. Der 37-jährige Autofahrer konnte weder ausweichen noch rechtzeitig abbremsen. Der Lkw kollidierte daher mit der rechten Fahrzeugseite des Autos. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde niemand. Der Schaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Erding: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Mittwoch, 26. Februar, war ein Auto zwischen 14.30 Uhr und 15 Uhr auf dem REWE-Parkplatz im Rennweg geparkt. In diesem Zeitraum wurde es nach Spurenlage von einem Einkaufswagen gerammt. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Erdinger Polizei unter Telefon 08122/968-0 entgegen.