PI Erding

Geparktes Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erding: Geparktes Auto beschädigt

Zwischen Mittwoch, 18 Uhr, und Freitag, 16.30 Uhr, wurde ein in der Brünnsteinstraße in Erding abgestellter VW eines 22-jährigen Erdingers durch einen bislang unbekannten Täter mit dessen noch unbekanntem Fahrzeug an der Beifahrertüre beschädigt. Anschließend flüchtete der unbekannte Täter mit seinem Fahrzeug, ohne seine Personalien und Erreichbarkeit zu hinterlassen. Der Sachschaden am VW wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Dem Schadensbild nach zu urteilen könnte es sich bei dem unbekannten Fahrzeug um ein Fahrrad handeln. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Erding unter der 08122/968-0 entgegen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Erding: Bauzaun umgefahren

Am Freitag zwischen 5.50 und 8.45 Uhr befand sich ein Unbekannter mit seinem noch unbekannten Fahrzeug auf dem Tankstellengelände der ARAL in der Sigwolfstraße in Erding und fuhr mit seinem Fahrzeug gegen den Bauzaun, welcher das Betriebsgelände zum Autohaus abgrenzt. In Folge dessen wurde der Bauzaun gegen den dahinter abgestellten Daimler gedrückt. Dadurch entstanden Schäden an der Front und Motorhaube des Autos.

Zusätzlich wurde der Bauzaun verbogen. Der Täter entfernte sich nach dem Zusammenstoß, ohne den Vorfall zu melden oder seine Personalien zu hinterlassen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 7.000 Euro geschätzt. Täterhinweise nimmt die Polizeiinspektion Erding unter der 08122/968-0 entgegen.

Berglern: Unbekannter fährt gegen Gartenzaun und flüchtet

Zwischen Donnerstag, 21 Uhr, und Freitag, 11 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Täter mit seinem Fahrzeug gegen den Gartenzaun eines Grundstücks im Wiesenweg in Berglern. Anschließend entfernte sich dieser von der Unfallstelle. Bei dem Zaun wurde der Betonpfosten beschädigt und ein Zaunsegment verbogen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Hinweise zum unbekannten Täter werden an die Polizei Erding unter 08122/968-0 erbeten.