PI Erding

Frau bei Unfall auf B388 verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Freitagmorgen gegen 6.15 Uhr kam es auf der B388 zu einem Verkehrsunfall mit Fahrzeugüberschlag. Eine 28-jährige Fahrerin aus dem nordöstlichen Landkreis Erding fuhr laut einer Mitteilung der Polizei mit ihrem Toyota Yaris auf der Bundesstraße 388 aus Taufkirchen/Vils kommend in Richtung Erding. Am Ortsausgang von Grünbach kam sie mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei touchierte sie einen neben der Fahrbahn geparkten VW Polo sowie den Randstein, woraufhin sich ihr Auto überschlug und auf dem Fahrzeugdach liegen blieb.

Die Frau wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug der Unfallverursacherin war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Auch am VW Polo entstand Sachschaden. Die B388 musste für eineinhalb Stunden gesperrt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 8.000 Euro.