PI Erding

Erdingerin findet möglichen Giftköder


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Während eines Spaziergangs mit ihrem Hund hat am Freitagabend eine Anwohnerin im Lindacher Weg in Erding ein am Boden liegendes Stück Fleisch entdeckt. Ob es sich hierbei um einen Giftköder handelt, wird noch untersucht. Weitere Fleischstücke konnten in der Nähe nicht festgestellt werden. Die Polizei rät den Hundebesitzern zur erhöhten Achtsamkeit.

Lesen Sie auf der folgenden Seite eine weitere Polizeimeldung.

Fraunberg/Reichenkirchen: Drei Verletzte bei Unfall

Am Freitag hat sich in Reichenkirchen ein Unfall mit drei Verletzten ereignet. Gegen 13.40 Uhr kam es zum Unfall, als der 42-jährige Fahrer eines Iveco Transportes ein Stopp-Schild überfuhr und mit einem auf der Vorfahrtsstraße fahrenden Opel Omega zusammenstieß. Der Iveco wurde durch die Wucht des Aufpralls in den Graben geschoben. Der Fahrer und dessen Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Der Opel Omega überschlug sich und kam auf dem Dach in einem angrenzenden Feld zum Stillstand. Der 46-jährige Fahrer erlitt schwerere Verletzungen. Er konnte sich allerdings selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die Verletzten kamen in ein Krankenhaus. Neben den komplett beschädigten Fahrzeugen wurden auch ein Wegkreuz sowie mehrere Bäume beschädigt. Der Schaden ist etwa 20.000 Euro hoch.