PI Erding

Einbruch und Randale in Gaststätte


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erding: Einbruch und Randale in Gaststätte

Zwischen 7. und 16. Dezember ist ein Unbekannter über ein Fenster in eine Kneipe in der Krankenhausstraße eingebrochen. Der Täter stieg über ein Fenster ein und klaute 400 Euro Bargeld und sechs Flaschen Schnaps. Laut Polizei schlitzte er zudem sämtliche Sitzbezüge auf, beschmierte Tische, versprühte Bauschaum und vermutlich einen Feuerlöscher. Den Zigarettenautomat versuchte er ebenfalls aufzubrechen. Der Schaden liegt bei knapp 5.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter 08122/968-0.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Erding: Unfall beim Eisstadion

Am Mittwochabend ist es in Erding zu einem Unfall gekommen. Gegen 19.15 Uhr fuhr ein 21-Jähriger mit seinem Auto von der Anton-Bruckner-Straße kommend in Richtung Volksfestplatz. Auf Höhe des Eisstadions musste er verkehrsbedingt anhalten. Er wollte mit seinem Auto zurücksetzen, übersah jedoch ein Auto hinter ihm. Es kam zum Zusammenstoß. Niemand wurde verletzt. Der Schaden beläuft sich auf gut 11.000 Euro.