PI Erding

Einbruch in Bauwagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Oberding: Einbruch in Bauwagen

Zwischen Samstag, 17.30 Uhr, und Montag, 19 Uhr, wurde in Oberding durch bislang unbekannte Täter in einen als Partyraum genutzten Bauwagen eingebrochen. Dabei wurde ein Fernseher, eine Musikanlage, sowie Bargeld in Höhe von 100 Euro gestohlen. Der gesamte Schaden beläuft sich auf ca. 850 Euro. Die Polizei bitte um Hinweise unter 08122 / 968-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Erding: Kleintransporter übersehen

Am Montagnachmittag gegen 15.15 Uhr wollte eine 54-Jährige aus dem Ebersberger Landkreis mit ihrem Citroen am Rennweg aus dem Parkplatz eines Küchenfachgeschäftes ausfahren. Sie übersah dabei den von links kommenden Kleintransporter eines 48-jährigen Erdingers und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro.