PI Erding

Drei Wildunfälle in einer Stunde


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Walpertskirchen: Schmorbrand in einer Metzgerei

Am Sonntagmittag gegen 11.50 Uhr wurden die Feuerwehren Walpertskirchen und Hörlkofen zu einer Rauchentwicklung in einer Metzgerei in Walpertskirchen alarmiert. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein Kühlaggregat im Keller verschmorte. Es kam zu keinem Personen- oder Gebäudeschaden. Der Schaden an dem Kühlaggregat beläuft sich auf circa 500 Euro.

Landkreis Erding: Drei Wildunfälle in einer Stunde

Am Sonntagabend zwischen 22 und 23 Uhr wurden der PI Erding drei Wildunfälle gemeldet. Während bei dem Unfall in Fraunberg das Reh durch den Unfall getötet wurde, liefen die Tiere bei den Unfällen in Langenpreising und Indorf weiter und müssen im Nachgang durch den jeweiligen Jagdpächter gesucht werden. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 4.000 Euro.