PI Erding

Cannabis-Aufzuchtanlage beschlagnahmt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erding: Cannabis-Aufzuchtanlage beschlagnahmt

Am Mittwochabend haben Rauschgiftfahnder in einem Erdinger Einfamilienhaus eine Cannabis-Aufzuchtanlage mit insgesamt 16 erntereifen Pflanzen und Drogen beschlagnahmt. Im Haus waren drei Männer, die gerade Marihuana konsumierten. Gegen alle drei Männer wird nun wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Wörth: Unfall beim Abbiegen

Am Mittwochmittag gegen 11 Uhr hat eine 67-Jährige in Wifling beim Abbiegen mit ihrem Opel Corsa einen Unfall gebaut. Als sie von der St.-Urban-Straße nach rechts in Richtung Erding abbiegen wollte, übersah sie einen von links kommenden 53-Jährigen in einem SUV. Es kam zum Zusammenstoß. Niemand wurde verletzt. Der Schaden liegt bei gut 5.500 Euro.