PI Erding

BMW in Wartenberg beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag zwischen 10 und 10.20 Uhr beschädigte eine bislang unbekannte Person einen am Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Strogenstraße in Wartenberg parkenden 3er BMW in blau und flüchtete anschließend. Am BMW entstand ein Schaden am Heck in Höhe von etwa 1.000 Euro. Laut Polizei kommt auch ein Anstoß durch einen Einkaufswagen in Frage. Hinweise nimmt die Polizei Erding unter der Telefonnummer 08122/968-0 entgegen.

Eine weitere Meldung lesen Sie auf der folgenden Seite:

Autounfall in der Erdinger Innenstadt

Am gestrigen Montagabend kam es in der Erdinger Innenstadt gegen 17.45 Uhr zu einem Unfall mit Blechschaden. Beim Wenden in der Langen Zeile übersah ein 56-jähriger Autofahrer eines Daimler-Kleinbusses aus dem nördlichen Landkreis Erding einen 24-jährigen Audifahrer. Beim Zurücksetzen kam es zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro.