PI Erding

Betrunkene baut Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erding: Unfall unter Alkoholeinfluss

Am Samstagmorgen gegen 4.45 Uhr wurde der Polizeiinspektion Erding ein Audi im Straßengraben in der Siglfinger Straße gemeldet. Der Fahrzeugführer war nicht mehr vor Ort und die Kennzeichenschilder waren entfernt worden. Am Unfallort wurde jedoch eine Handtasche mit einem Personalausweis gefunden. Nach einiger Zeit erschien auch die Fahrerin, eine 24-Jährige, mit beiden Kennzeichen am Unfallort. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von circa 1,2 Promille. Aufgrunddessen wurde der Führerschein vor Ort sichergestellt und eine Blutentnahme im Krankenhaus Erding durchgeführt. Am Auto entstand ein Sachschaden von circa 3.000 Euro.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Erding: Unfall mit zwei Autos

Am Freitagabend passierte im Bereich der Dachauer Straße ein Unfall mit zwei Fahrzeugen. Ein 51-Jähriger fuhr mit seinem Audi auf der Dachauer Straße stadteinwärts. Zeitgleich fuhr ein 27-Jähriger mit seinem Opel auf der Dachauer Straße aus Richtung Kaufland kommend. Er wollte an der Kreuzung nach rechts in Fahrtrichtung Stadtmitte abbiegen. Dabei übersah er den Audi und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 1.100 Euro.
.