PI Erding

Beim Abbiegen zusammengestoßen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erding: Zusammenstoß beim Abbiegen

Am Freitag ereignete sich im Bereich der "Weißbräukreuzung" ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Dabei fuhr ein 26-jähriger Erdinger mit seinem Seat auf der Anton-Bruckner-Straße von der FTO kommend und wollte die Kreuzung zur Sigwolfstraße in gerader Richtung überqueren. Zeitgleich fuhr eine 58-jährige Frau aus Dorfen mit ihrem Toyota auf der Anton-Bruckner-Straße in entgegengesetzter Richtung und wollte nach links in die Sigwolfstraße abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Wagen des Erdingers und es kam zu einem leichten Zusammenstoß. Verletzt wurde beim Unfall niemand. Der Sachschaden betrug lediglich etwa 750 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Langenpreising: Nach Zusammenstoß mit geparktem Auto geflüchtet

Zwischen Donnerstag, 17 Uhr, und Freitag, 9.15 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrer in Langenpreising auf der Professor-Deutinger-Straße. Auf Höhe der Hausnummer drei touchierte der unbekannte Täter mit seinem Fahrzeug einen in einer Parkbucht am Fahrbahnrand abgestellten BMW im Heckbereich. Der verursachte Schaden wird auf ca. 4.000 Euro geschätzt. Ein Strafverfahren wegen eines Vergehens des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet. Hinweise zum Unfallgeschehen werden durch die PI Erding unter der Telefonnummer 08122/968-0 erbeten.