PI Erding

Bauer auf Traktor übersieht Radfahrer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erding: Bauer auf Traktor übersieht Radfahrer

Am Mittwochabend gegen 18 Uhr fuhr ein 44-jähriger Landwirt aus Erding mit seinem Traktor von Eichenkofen kommend in Richtung Erding. Beim Linksabbiegen übersah er einen entgegenkommenden Radfahrer. Dieser konnte noch rechtzeitig ausweichen, touchierte aber den rechten Randstein und kam zu Sturz. Er erlitt neben Prellungen an Oberschenkel und Hüfte auch Hautabschürfungen an den Armen. Er kam mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Erding. Einen Fahrradhelm hatte er auf. Am Rad entstand ein Schaden von gut 1.500 Euro.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Erding: Gegen Bauzaun gefahren und geflüchtet

Am Mittwochabend gegen 21 Uhr beschädigte in Langengeisling im Bereich "Am Anger" ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug einen Bauzaun. Anschließend fuhr der Täter einfach davon. Der Schaden liegt bei etwa 300 Euro. Die Polizei Erding bittet um Hinweise unter 08122/968-0.