PI Erding Autos stoßen zusammen

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Mathias Adam

Am Dienstagmorgen gegen 7.40 Uhr ist eine 46-Jährige aus Langenpreising mit ihrem Auto auf der Eittinger Straße von Berglern kommend Richtung Eitting gefahren. An der Einmündung zur ED 19 wollte sie nach links Richtung Erding abbiegen. Dabei übersah sie einen von links kommenden 32-jährigen Autofahrer. Dieser versuchte noch zu bremsen und auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht vermeiden.

Durch den Aufprall erlitt der 32-Jährige ein Schleudertrauma. Einsatzkräfte brachten ihn ins Klinikum Erding. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Es entstand ein Schaden von rund 35.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Eine weitere Meldung der PI Erding finden Sie auf der nächsten Seite.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading