PI Erding

Autofahrer (18) verursacht Unfall bei Eichenried


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag gegen 16.10 Uhr war ein 18-jähriger Autofahrer auf der Greißlstraße in Eichenried unterwegs und wollte nach links auf die B388 in Fahrtrichtung Moosinning fahren. Dabei übersah er jedoch eine 22-jährige Autofahrerin, die dort Richtung Moosinning fuhr, und es kam zum Zusammenstoß.

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, allerdings entstand ein Sachschaden inHöhe von etwa 12.000 Euro.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Erdinger Polizei.

Moosinning: Diebstahl aus Wohnanhänger

Im Zeitraum zwischen 20. und 25. Juli wurden aus einem in der Fichtenstraße in Moosinning abgestellten Wohnanhänger zwei Campingstühle geklaut. Zudem wurde das Kennzeichen des Anhängers abmontiert und das Stromkabel an der Anhängerdeichsel durchtrennt.

Hinweise zur Ermittlung des bislang unbekannten Täters nimmt die Polizeiinspektion Erding unter 08122/968-0 entgegen.

Moosinning: Quad aus Garage gestohlen

Bislang unbekannte Täter haben im Zeitraum zwischen Sonntag und Montag in Moosinning ein Quad aus einer unversperrten Garage gestohlen. Der Tatort liegt in der Nähe der Straße "Am Vierergraben".

Das Quad dürfte laut Polizei etwa 14.000 Euro wert sein. Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Erding unter 08122/968-0 entgegen.