PI Erding

Auto übersehen - Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Buch am Buchrain: Auto übersehen - Unfall

Am Dienstag sind bei Buch am Buchrain zwei Autos zusammengestoßen. Gegen 12.25 Uhr wollte eine 20-Jährige von Hammersdorf kommend nach links in Richtung Buch abbiegen. Dabei übersah sah sie ein von links kommendes Auto und es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto der 20-Jährigen in eine Wiese geschleudert. Im anderen Fahrzeug saß ein 51-Jähriger. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Schaden liegt bei gut 10.500 Euro.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Pastetten: Unfall beim Abbiegen

Am Dienstag ist bei Pastetten ein Unfall passiert. Gegen 9 Uhr fuhr ein 51-jähriger Autofahrer von Hörlkofen in Richtung Pastetten. An der Anschlussstelle zur A94 wollte er nach links in Richtung München abbiegen. Zu dem Zeitpunkt fuhr ein 73-Jähriger auf der anderen Straßenseite. Der Unfallverursacher nahm irrtümlich an, dass der 73-Jährige ebenfalls auf die Autobahn einbiegen wollte und bog ab. Es kam zum Zusammenstoß. Niemand wurde verletzt. Es entstand ein Schaden von knapp 23.000 Euro.