PI Erding

Auto touchiert – Polizei sucht Unfallzeugen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Auf einem Supermarkt-Parkplatz in Erding ist am Donnerstagvormittag ein Auto angefahren worden. Der Unfallverursacher hat sich danach wohl aus dem Staub gemacht.

Am Donnerstagvormittag gegen 10.30 Uhr parkte eine 48-jährige Plieningerin ihr Auto in Aufhausen auf dem Aldi-Parkplatz und ging einkaufen. Zeugen konnten einen bislang unbekannten Autofahrer dabei beobachten, wie er neben der Geschädigten einparken wollte und dabei ihr Auto touchierte. Nachdem der Unfallflüchtige ausstieg und sich die Schäden an den Fahrzeugen anschaute, stieg dieser wieder ein und fuhr davon. Zeugen konnten sich das Kennzeichen notieren und die Polizei verständigen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.