PI Erding

Auto kracht in Motorrad: Zwei Schwerverletzte


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntagabend gegen 20 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße ED 11. Ein 49-jähriger Finsinger fuhr mit seinem Auto von Finsing kommend in Richtung Markt Schwaben. Er geriet aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit einem Leichtkraftrad zusammen. Der Fahrer des Kraftrads, ein 17-jähriger Forstinninger, und seine Beifahrerin, eine 16-jährige Markt Schwabenerin, wurden sehr schwer verletzt. Alle Beteiligten wurden in Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist Gegenstand von Ermittlungen.