PI Erding

Auto angefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwochnachmittag gegen 13:30 Uhr parkte ein 62-Jähriger aus dem südlichen Landkreis Erding seinen VW Golf am Parkplatz des Sempt-Marktes in Aufhausen und ging zum Einkaufen. Als er nach etwa 15 Minuten zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden am linken Heck fest. Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr nach Spurenlage beim Ein- oder Ausparken mit dessen Fahrzeug gegen das Heck des VW Golf und entfernte sich unentschuldigt von der Unfallstelle ohne Namen oder Erreichbarkeit zu hinterlassen. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Erding unter 08122/968-0 zu melden.

Erding: Bei Unfall leicht verletzt

Am Mittwochnachmittag gegen 14:30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Paketbote mit dessen Mercedes Kleintransporter auf der Anton-Bruckner-Straße in Erding einem vor ihm fahrenden Seat aus Unachtsamkeit hinten auf. Dabei wurden die beiden Fahrzeuginsassen des Seat, ein 50-Jähriger aus dem Landkreis Bad-Tölz und eine 44-jährige Erdingerin, jeweils leicht verletzt. Der Sprinterfahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt, es entstand ein Sachschaden von etwa 6.000 Euro.