PI Erding Auf Kreuzung zusammengestoßen

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Mathias Adam

Am Dienstagnachmittag gegen 16.15 Uhr fuhr ein 40-Jähriger aus Langenpreising mit seinem grauen Dacia auf der Anton-Bruckner-Straße in Fahrtrichtung Dorfen und wollte an der Kreuzung zur Taufkirchener Straße nach links abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden, geradeausfahrenden Hyundai, der von einer 59-Jährigen aus Dorfen genutzt wurde. Beide Verkehrsteilnehmer gaben an, dass die Ampel auf den entsprechenden Fahrspuren für sie Grünlicht zeigte, weshalb sie in die Kreuzung einfuhren. Durch den Zusammenstoß entstand ein Schaden von insgesamt etwa 10.000 Euro und beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, da sie nicht mehr fahrbereit waren.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang, insbesondere zur Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt, machen können, werden gebeten sich unter der 08122/968-0 bei der Polizeiinspektion Erding zu melden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading