PI Erding

Abbiegeunfall an der Flughafentangente


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Eitting und Freising. Zwei Menschen wurden leicht verletzt.

Am Montagnachmittag gegen 17.10 Uhr fuhr ein 30-jähriger Berglerner mit seinem Auto auf der Staatsstraße von Eitting Richtung Freising. Er wollte nach links auf die Flughafentangente Ost abbiegen und übersah den aus Richtung Freising kommenden Wagen eines 35-jährigen Dorfeners. Der 35-Jährige konnte den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Beide Unfallbeteiligten werden leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in die Kliniken Erding und Freising eingeliefert. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.