PI Erding 50 Bierkästen machen den Abflug auf der Flughafentangente

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Mathias Adam

Erding: Bierkästen landen auf der Flughafentangente Ost

Am Montagvormittag gegen 9.30 Uhr fuhr ein 54-jähriger Kraftfahrer mit seinem Sattelzug auf der FTO von Erding Richtung A92. An der Ausfahrt Eitting verließ er die Flughafentangente Ost. In der Kurve des Entschleunigungsstreifens lösten sich von der Ladung ca. 50 Bierkästen und fielen auf die Straße. Die Freiwillige Feuerwehr Schwaig beseitigte die Scherben und Bierkästen. Da eine Weiterfahrt aufgrund mangelnder Ladungssicherheit nicht möglich war, wurde der Sattelzug von der Polizei zur Fa. Wurzer begleitet und dort abgestellt. Erst nach erfolgter Ladungssicherung wurde die Weiterfahrt genehmigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading