PI Erding

150 Menschen feiern Abschlussfeier an Weiher


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erding: Abschlussfeier am Kronthaler Weiher

Am Freitagabend um 21.10 Uhr befanden sich ca. 150 Personen am Kronthaler Weiher um gemeinsam das Absolvieren der schriftlichen Abschlussprüfungen zu feiern. Die Anwesenden zeigten sich nach Erläuterung der Sachlage durch die Beamten der Polizeiinspektion Erding einsichtig und beendeten die Zusammenkunft.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Erding: Rollerfahrerin aufgrund Fahrbahnverschmutzung gestürzt

Am Freitag gegen 13.30 Uhr bfuhr eine 40-jährige Erdingerin mit ihrem Kleinkraftrad die Max-Planck-Straße von der Münchener Straße kommend und wollte nach links in die Otto-Hahn-Straße einbiegen. Nachdem zuvor bei einem anderen Kraftfahrzeug Diesel auslief und dadurch die Fahrbahn verschmutzt war, rutschte die 40-Jährige mit ihrem Kleinkraftrad weg und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei erlitt die Rollerfahrerin leichte Verletzungen in Form von Schürfwunden. Die Schäden am Kleinkraftrad werden auf ca. 100 Euro geschätzt. Die Dieselverschmutzung auf der Fahrbahn wurde durch die hinzugerufene Freiwillige Feuerwehr und einer Spezialfirma entfernt.