PI Eggenfelden

Unfall verursacht und geflohen


Lesen Sie hier Meldungen der PI Eggenfelden (Symbolbild).

Lesen Sie hier Meldungen der PI Eggenfelden (Symbolbild).

Von Polizei

Am Donnerstagmorgen hat ein Transporterfahrer in Eggenfelden einen Unfall verursacht und ist dann einfach geflohen. Er bog mit seinem Lieferwagen samt Anhänger Richtung Stadttor ab, eine herankommende 19-Jährige konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Der Unfallverursacher fuhr aber einfach weiter. Er stammt nach ersten Ermittlungen aus dem Raum Traunstein. Verletzt wurde niemand, der Schaden liegt bei rund 1.200 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08721/96050 um Hinweise.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Eggenfelden auf Folgeseite.

Eggenfelden: Gefährliche Körperverletzung

Am Donnerstagmorgen gerieten ein 27-Jähriger und ein 31-Jähriger mit einem 32-Jährigen in Streit, beide Parteien waren in Autos unterwegs. Als sie ausgestiegen waren, eskalierte der Streit zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Der 27-Jährige zog daraufhin ein Tierabwehrspray und sprühte es dem Kontrahenten ins Gesicht. Dieser musste ins Krankenhaus gebracht werden. Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung sind nun die Folge.