PI Eggenfelden

Unfall mit hoher Schadenssumme


Lesen Sie hier eine Meldung der PI Eggenfelden (Symbolbild).

Lesen Sie hier eine Meldung der PI Eggenfelden (Symbolbild).

Von Polizei

Am Dienstagvormittag hat ein 50-Jähriger nahe Falkenberg beim Überholen eines Autos und eines Traktors übersehen, dass das Auto links abbiegen wollte, und so einen Unfall verursacht. Die beiden Autos stießen zusammen, der Unfallverursacher selbst landete im Graben. Beide Fahrer wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden liegt bei rund 55.000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Neben dem Rettungsdienst waren auch die Feuerwehren aus Taufkirchen und Falkenberg im Einsatz.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Eggenfelden auf der Folgeseite.

Geratskirchen: Nach Unfall in Koppel gekracht

Am Dienstagnachmittag hat ein 58-Jähriger beim Abbiegen ein Auto übersehen und einen Unfall verursacht, weil er von der Sonne geblendet wurde. Der Unfallgeschädigte wurde durch den Aufprall mit seinem Wagen in eine Pferdekoppel geschleudert. Die Fahrer blieben unverletzt, der Schaden liegt bei rund 15.300 Euro.