PI Eggenfelden

Unbekannter fährt gegen Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Eggenfelden. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Eggenfelden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Samstag hat ein 53-jähriger Arnstorfer gemeldet, dass in der Nacht von Freitag auf Samstag sein Auto auf einem Parkplatz vor seinem Haus von einem Unbekannten angefahren wurde. Nach Angaben der Polizei entfernte sich der Unbekannte danach.

Der Schaden am Auto beläuft sich auf rund 2.000 Euro.

Eine weitere Meldung der PI Eggenfelden finden Sie auf der nächsten Seite.

Eggenfelden: In Schlangenlinien auf der B20 unterwegs

Am Sonntag gegen 3 Uhr wurde die Polizei Eggenfelden aufgrund einer Meldung darauf aufmerksam, dass ein Auto in Schlangenlinien auf der B20 von Malgersdorf in Richtung Eggenfelden unterwegs ist. Nachdem die Beamten das Auto aufhalten konnten, stellten sie schnell fest, dass der Fahrer sehr betrunken war.

Er durfte nicht mehr weiterfahren und musste seinen Führerschein abgeben. Außerdem wurde eine Blutentnahme angeordnet. Die Polizei ermittelt wegen Trunkenheit im Verkehr.