PI Eggenfelden

Unbekannter beschädigt Auto und Zaun


Hier können Sie Polizeimeldungen der PI Eggenfelden lesen. (Symbolbild)

Hier können Sie Polizeimeldungen der PI Eggenfelden lesen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Donnerstag und Freitag hat ein Unbekannter in Eggenfelden ein geparktes Auto beschädigt und das Bedienteil des Radios aus dem Wagen geklaut. Zudem hat er die Motorhaube geöffnet und mehrere Kabel durchtrennt. Der Schaden liegt bei mehreren Hundert Euro, der Diebstahl selbst schlägt mit rund 100 Euro zu Buche. Momentan liegen keine Hinweise vor, dass durch die Manipulationen an den Kabeln Gefahr für den Autobesitzer bestand. Am Anwesen gegenüber wurde eine Plastikbox, die am Gartenzaun montiert war, beschädigt. Hier entstand nur ein geringer Schaden. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08721/96050 um Hinweise.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Eggenfelden auf der Folgeseite.

Eggenfelden: Unfallflucht nach Parkrempler

Zwischen Freitagabend und Samstagvormittag hat ein Unbekannter einen grauen Kleinwagen auf dem Rofu-Parkplatz am Schellenbruckplatz am linken hinteren Kotflügel beschädigt und ist dann geflohen. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08721/96050 um Hinweise.