PI Eggenfelden

Mehrere Autos bei Händler zerkratzt


Lesen Sie hier Meldungen der PI Eggenfelden (Symbolbild).

Lesen Sie hier Meldungen der PI Eggenfelden (Symbolbild).

Von Polizei

Ein Unbekannter hat am Sonntag, um 3.15 Uhr morgens, mehrere Autos auf dem Gelände eines Autohauses in Niederndorf zerkratzt. Die Schadenshöhe ist ebenso wie der Täter noch nicht bekannt. Die Polizei bittet nun unter der Telefonnummer 08721/96050 um Hinweise.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Eggenfelden auf den Folgeseiten.

Eggenfelden: Perlenkette gestohlen

Zwischen dem 8. März und dem 14. März soll ein Unbekannter ein Paket im Treppenhaus eines Gebäudes, in dem auch der eigentliche Adressat sein Geschäft betreibt, geöffnet und eine Halskette im Wert von etwa 1.000 Euro gestohlen haben. Die Polizei bittet nun unter der Telefonnummer 08721/96050 um Hinweise.

Mitterskirchen: Unfallflucht aufgeklärt

Am Montagmorgen hat ein Lastwagenfahrer nahe Mitterskirchen in einer Kurve einen Transporterfahrer geschnitten, einen Unfall verursacht und ist dann einfach weitergefahren. Der Fahrer konnte aber von der Polizei ermittelt werden und wurde angezeigt. Der entstandene Schaden liegt bei rund 5.000 Euro.