PI Eggenfelden

Auto übersehen und Unfall verursacht


Lesen Sie hier Polizeimeldungen der PI Eggenfelden. (Symbolbild)

Lesen Sie hier Polizeimeldungen der PI Eggenfelden. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montagvormittag hat eine 20-Jährige an der Kreuzung Öttinger Straße und Lindhofstraße ein Auto übersehen und einen Unfall verursacht. Der dabei entstandene Schaden liegt bei rund 5.000 Euro. Die Unfallverursacherin erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Eggenfelden auf den Folgeseiten.

Eggenfelden: Bargeld gestohlen

EIn Unbekannter hat am Freitag aus der Geldbörse eines Gastes der Diskothek "Fun" 1.200 Euro an Bargeld gestohlen. Kurz vor dem Verlassen der Disko wurde dem Geschädigten seine Geldbörse, die zwischenzeitlich dort als Fundsache abgegeben worden war, wieder ausgehändigt. Das Bargeld fehlte jedoch. Die Polizei Eggenfelden hat nun die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 08721/96050 um Hinweise.

Eggenfelden: Auto angefahren und geflüchtet

Zwischen Freitagabend und Sonntagmittag hat ein Unbekannter den Wagen eines 31-Jährigen in der Pater-Viktrizius-Weiß-Straße angefahren und ist dann einfach geflohen. Vor seinem Auto lagen Fahrzeugteile, die dem Unfallverursacher zugeordnet werden können. Es entstand ein Schaden von rund 1.500 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08721/96050 um Hinweise.