PI Eggenfelden

Auf Online-Plattform betrogen


Hier lesen Sie Meldungen der PI Eggenfelden (Symbolbild).

Hier lesen Sie Meldungen der PI Eggenfelden (Symbolbild).

Von Polizei

Am Donnerstagnachmittag hat eine 41-Jährige aus Eggenfelden Anzeige erstattet, weil sie auf einer Internetplattform etwas verkauft hatte und betrogen wurde. Sie sollte ihre Kontendaten eingeben, damit das Geld bezahlt werden könnte. Einige Tage später bemerkte sie, dass 1.400 Euro abgebucht worden waren. Die Polizei ermittelt.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Eggenfelden auf der Folgeseite.

Eggenfelden: Nach Unfall geflüchtet

Am Donnerstagmorgen hat ein Lastwagen beim Einfädeln auf die B20 ein Auto übersehen und gerammt. Das Auto schleuderte dann auf die Gegenfahrbahn, der Lastwagen fuhr einfach weiter. Die Polizei bittet nun unter der Telefonnummer 08721/96050 um Hinweise.