PI Dorfen

Zeugen zu Ladendiebstahl gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag gegen 17 Uhr halfen zwei Passanten den Angestellten des EDEKA-Marktes einem 23-jährigen Ladendieb aus Vilsbiburg bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Der junge Mann war an der Kasse aufgefordert worden, seinen Rucksack zu öffnen. Nachdem sich dort zwei unbezahlte Getränke im Wert von drei Euro befanden und er daraufhin angesprochen wurde, zeigte sich der der 23-Jährige zunächst ungehalten und wollte gehen. Um dies zu verhindern, wurde die Kassiererin von zwei Passanten unterstützt. Wie bekannt wurde, hat sich dabei ein Helfer verletzt. Der Geschädigte wird gebeten, sich bei der Polizei Dorfen unter Telefon 08081-93050 zu melden.