PI Dorfen

Wegen Schwächeanfall gegen Säule gefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montag wollte eine 75-jährige Veldenerin der Bäckerei in Moosen einen Besuch abstatten. Dabei fuhr sie laut Angaben der Polizei auf den Parkplatz ein und kam auf Grund eines Schwächeanfalls erst an einer Haussäule zum Stehen. Die Fahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt in ein Krankenhaus transportiert. Aufgrund des Schadens wurde der Eingangsbereich zur Bäckerei weiträumig abgesperrt und mittels Stützen gesichert. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro.

Taufkirchen: Auto beschädigt

Am 10. Mai zwischen 7 und 13 Uhr wurde in der Landshuter Straße auf dem Parkplatz von Kik in Taufkirchen ein weißer Opel Corsa beschädigt. Der bislang unbekannte Täter hinterließ mehrere Kratzer in der Karosserie. Insgesamt entstand der Polizei zufolge ein Sachschaden von ca. 400 Euro. Hinweisen auf den Täter und zum Tathergang erbittet die Polizeiinspektion Dorfen unter der Rufnummer 08081/93050.