PI Dorfen Vorfahrt missachtet - Unfall

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Patrick Seeger, dpa

Am 29. Juli ereignete sich gegen 15.30 Uhr ein Vorfahrtsverstoß. Ein 19-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto Am Grieß in Isen und wollte die Münchner Straße überqueren. In einem Verkehrspiegel konnte er ein Auto erkennen, das von links kam. Dieses Auto ließ er passieren. Als er nun die Münchner Straße überqueren wollte, kam bereits ein weiteres vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug von links. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading