PI Dorfen

Von der Fahrbahn abgekommen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch um 16.55 Uhr kam es in Pyramoos zu einem Verkehrsunfall zwischenen einer 67-jährigen Fahrerin und einem 49-jährigen Sprinterfahrer. Die Fahrerin missachtete dabei die Vorfahrt des auf der Kreisstraße fahrenden Sprinters. Durch den Verkehrsunfall kam der Sprinter nach rechts von der Fahrbahn ab. Verletzt wurde durch den Unfall niemand. Während der Unfallaufnahme konnte bei dem Geschädigten festgestellt werden, dass dieser unter dem Einfluss von Alkohol stand. Da dies jedoch nicht Unfallursächlich war, wurde gegen den 49-Jährigen ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde ihm daraufhin untersagt. Ihn erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro, zwei Punkte in Flensburg sowie ein einmonatiges Fahrverbot.