PI Dorfen

Versperrtes Fahrrad gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dorfen: Versperrtes Fahrrad geklaut

Zwischen Montag, 21 Uhr, und Dienstag, 1 Uhr, wurde ein versperrtes, vor dem Freibad in Dorfen abgestelltes, Mountainbike gestohlen. Hierbei handelt es sich um ein auffällig neongrün/gelbes Cube Mountainbike. Es werden nun Zeugen gesucht, die den Diebstahl gesehen haben oder Hinweise zum Täter geben können. Mitteilungen bitte an die Polizeiinspektion Dorfen unter 08081/9305-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Dorfen: Hoher Schaden bei Unfall

Am Dienstag um 16.25 Uhr fuhr eine 55-jährige Essenerin mit ihrem Opel auf der Höhenberger Straße in Schwindkirchen in südwestliche Richtung. An der Einmündung zur Schilterner Straße wollte sie die abknickende Vorfahrtsstraße in geradeaus befindlicher Richtung verlassen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Wagen einer 21-jährigen Schwindeggerin, die dem Vorfahrtsverlauf der Schilterner Straße weiter folgen wollte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch ein Schaden von etwa 12.000 Euro entstand.