PI Dorfen

Unfallfluchten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dorfen: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am Mittwoch wurde im Zeitraum von ca. 15 bis 15.30 Uhr ein geparkter Kleintransporter im Gebrüder-Wandinger-Weg in Dorfen angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachgekommen zu sein. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Dorfen unter 08081/ 9305-0 entgegen.

Taufkirchen/Vils: Mit geparktem Auto kollidiert

Zwischen Dienstag, 17.15 Uhr, und Mittwoch, 17.30 Uhr, ereignete sich im Bereich der Reckenbacher Straße in Taufkirchen/Vils eine Unfallflucht. Ein bislang unbekannter Autofahrer kollidierte mutmaßlich beim rückwärts Rangieren mit einem geparkten Audi, sodass eine starke Eindellung im linken vorderen Seitenbereich entstand. Anschließend entfernte sich der Fahrer, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachgekommen zu sein. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Einschätzungen auf rund 5.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dorfen unter 08081/ 9305-0 in Verbindung zu setzen.