PI Dorfen

Unfallfluchten in Isen und Dorfen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am 22. Oktober kam es zwischen 10 Uhr und 19.30 Uhr in Isen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich daraufhin vom Unfallort, ohne seine Daten zu hinterlassen oder die Polizei zu informieren. Der Ford Transit der Geschädigten stand im Tatzeitraum an der Bischof-Josef-Str. geparkt. Der unbekannte Unfallverursacher kollidierte in solcher Weise mit dem Transit, dass dessen linke Heckscheibe eingedrückt wurde und dadurch zerbrach. Die Schadenshöhe wird auf 500 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Dorfen bittet unter der Rufnummer 08081/9305-0 um sachdienliche Hinweise.

Ebenfalls am 22. Oktober beschädigte ein 83- jähriger Dorfener gegen 10.10 Uhr in der Brandstattgasse ein geparktes Auto beim Einfahren in eine Parklücke. Der Verursacher wollte nach ca. 20 Minuten einen Zettel an dem Fahrzeug hinterlassen, jedoch war dieses nicht mehr vor Ort. Der Verursacher kann lediglich angeben, dass es sich um ein kleines weißes Auto der Kompaktklasse mit blauen Aufschriften gehandelt haben soll.

Zwischen 17.30 Uhr und 17.45 Uhr ereignete sich am 22. Oktober auf dem EDEKA Parkplatz in Dorfen eine Verkehrsunfallflucht. Der bislang unbekannte Unfallverursacher stieß mit seinem ebenfalls unbekannten Fahrzeug gegen den geparkten Audi Q3 des Geschädigten und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Schaden am Audi wird auf ca. 2.500 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Dorfen bittet unter der Rufnummer 08081/9305-0 um sachdienliche Hinweise.