PI Dorfen

Unfall mit verletztem Motorradfahrer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Isen: Unfall mit verletztem Motorradfahrer

Am Samstag gegen 8.20 Uhr ereignete sich in Isen ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos und einem Motorrad. Eine 30 Jahre alte Wartenbergerin fuhr mit ihrem Auto von der Straße Am Gries kommend in die Dorfener Straße ein und übersah dabei einen 60 Jahre alten Isener mit seinem Motorrad. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Motorradfahrer vor das Fahrzeug einer 64-jährigen Isenerin in den Gegenverkehr geschleudert und es kam zu einer weiteren Kollision. Der Motorradfahrer kam in eine Klinik. Die Autofahrer blieben unverletzt. Alle drei Fahrzeuge wurden beschädigt, es entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Hohenpolding: Siloballen beschädigt

Am Freitag wurden im Zeitraum zwischen 15 und 18.30 Uhr in Schwarzenberg, Hohenpolding, insgesamt drei Siloballen aufgeschlitzt. Der Schaden beläuft sich auf gut 135 Euro. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Dorfen unter 08081/9305-0 entgegen.