PI Dorfen

Unfall mit Leichtverletztem


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Isen: Unfall mit Leichtverletztem

Am Freitag gegen 18.25 Uhr fuhr ein 44-Jähriger mit seinem BMW von Isen her kommend in Richtung Dorfen. Am Waldbeginn nach Aschberg kam der Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Baumstumpf, sodass sich das Fahrzeug drehte. Der Fahrer erlitt durch die Auslösung des Airbags leichte Verletzungen. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von 40.000 Euro.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Dorfen: Unfallflucht

Bei der Polizei Dorfen erstattete ein 18-Jähriger Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Er hatte seinen weißen Ford Mondeo am Freitag gegen 19 Uhr auf dem westlichen Parkplatz der Freiwilligen Feuerwehr Dorfen abgestellt und ein Fußballspiel besucht. Als er gegen 21.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er auf der gesamten rechten Fahrzeugseite einen Streifschaden fest. Der Außenspiegel war abgefahren. Die Polizei Dorfen bittet um Hinweise zu dem Unfall unter Telefon 08081/9305-0.