PI Dorfen Unbekannter lockert Schrauben

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Patrick Seeger, dpa

Dorfen: Unbekannter lockert Radschrauben

Am Montag parkte ein 38-jähriger Mann gegen 7.30 Uhr seinen Pkw auf dem Aldi-Parkplatz in Dorfen. Als er mittags zu seinem Pkw zurückkehrte und mit diesem seinen Heimweg antrat, stellte er ein ungewöhnliches Fahrgeräusch fest. Bei der Überprüfung bemerkte er, dass alle Radschrauben seines linken Vorderreifens gelockert waren. Weitere Räder an seinem Pkw wurden nicht manipuliert. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dorfen unter der Telefonnummer 08081/93050 zu melden.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading