PI Dorfen

Unbekannter fährt gegen Auto und flüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag kam es zu einem Unfall mit Fahrerflucht am Dorfener Bahnhof. Ein 16-Jähriger aus dem Landkreis Mühldorf am Inn hatte sein Auto zwischen 12 und 21.20 Uhr auf dem Bahnhofsparkplatz abgestellt. Bei dem Auto handelt es sich um ein sogenanntes leichtes vierrädriges Kraftfahrzeug, das bereits mit 16 Jahren gefahren werden darf und lediglich 45 km/h schnell ist. In dem Zeitraum war ein Unbekannter an das Heck des Autos gefahren und hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08081/9305-0 bei der Polizeiinspektion Dorfen zu melden.

Sachbeschädigung im evangelischen Gemeindezentrum

Am 26. März zwischen 18 und 19 Uhr wurde im evangelischen Gemeindezentrum eine Türverglasung beschädigt. Der Schaden beträgt circa 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dorfen, Tel. 08081-9305-0.