PI Dorfen

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag wurde auf hiesiger Dienststelle eine Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug zur Anzeige gebracht. Der Geschädigte parkte seinen Pkw/Toyota in der Nacht auf Freitag in Dorfen in der Isener Siedlung. Am darauffolgenden Morgen konnte der Geschädigte feststellen, dass mittels eines spitzen Gegenstandes die linke Seite des Fahrzeugs beschädigt wurde. Auffällig ist, dass ein anderes Fahrzeug des Anzeigenerstatters bereits drei Monate zuvor ebenfalls in selbiger Art und Weise beschädigt wurde. Dem Geschädigten entstand jeweils ein Sachschaden von etwa 700 Euro. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Dorfen unter der Telefonnummer 08081-9305-0 entgegengenommen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Dorfen: Gartenzaun beschädigt - Hinweise gesucht

Zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 10 Uhr, wurde in Niederham der neu errichtete Holzgartenzaun eines Einfamilienhauses mit einem schwarzen Filzstift beschmiert. Der dadurch entstandene Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dorfen unter der Telefonnummer 08081/93050.