PI Dorfen

Steinewerfer am Gymnasium – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dorfen: Unbekannte werfen Steine auf Gymnasium

Im Zeitraum zwischen Mittwoch 16 und Donnerstag 10 Uhr bewarfen bislang unbekannte Täter die Außenfassade des Gymnasiums Dorfen mit Steinen. Dadurch gingen mehrere Platten der Außenverkleidung des Gebäudes in der Nähe der Skateranlagen zu Bruch.

Die Polizeiinspektion Dorfen bittet um Täterhinweise unter der Telefonnummer 08081/9305-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Dorfener Polizei.

Isen: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Donnerstagfrüh gegen 6 Uhr hatte ein Autofahrer seinen weißen VW-Bus mit Münchner Kennzeichen ordnungsgemäß in der Mühlbachstraße in Isen abgestellt. Als er gegen 16.45 Uhr nach Hause fahren wollte, bemerkte er schwarzen Lackabrieb und mehrere Dellen auf der rechten Seite der Motorhaube. Offenbar war ein bisher Unbekannter gegen das Auto gefahren, ohne sich als Unfallverursacher zu erkennen zu geben.

Bei sachdienlichen Hinweisen auf den Täter oder den Tathergang bittet die Polizeiinspektion Dorfen um einen Anruf unter Telefonnummer 08081/9305-0.