PI Dorfen

Safe und Bargeld aus einem Wettbüro geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dorfen: Einbrecher im Wettbüro

In der Nacht auf Freitag gegen 2 Uhr morgens brach ein Unbekannter in das Wettbüro im Bahnhofsgebäude ein. Der Täter hebelte die Tür des Wettbüros auf. Er stahl dort einen Tresor. Zum Abtransport schnappte sich der Unbekannte anscheinend kurzerhand eine Papiertonne, die vor dem Gebäude abgestellt war. In dem Tresor waren mehrere tausend Euro Bargeld. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Dorfen unter 08081/9305-0.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Dorfen finden Sie auf der zweiten Seite.

Taufkirchen: Versuchter Einbruch in einer Wohnanlage

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag versuchte ein bislang Unbekannter, in eine Wohnanlage in der Hochstraße einzubrechen. Nach Spurenlage versuchte er es einmal an der Haustür und einmal an der Tiefgaragentür - beide Male erfolglos. Er schaffte es nicht in das Gebäude. Es entstand nur geringer Schaden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dorfen unter 08081-9305-0.