PI Dorfen

Radfahrer stürzt wegen Alkohol


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Lengdorf: Unfall unter Alkoholeinfluss

Am Samstag gegen 19:15 Uhr fuhr ein 53-jähriger Fahrradfahrer in Lengdorf auf der Bahnhofstraße vom Sportplatz kommend in Richtung Ortsmitte, als dieser vermutlich aufgrund einer Alkoholisierung alleinbeteiligt stürzte und sich im Gesichtsbereich und der Schulter verletzte. Der Radfahrer wurde zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, wo auch eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Gegen den Radfahrer wird eine Anzeige wegen Verdacht der Trunkenheit im Straßenverkehr erstattet. Zeugen welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Dorfen, Tel. 08081- 9305-0, zu melden.

Isen: Mit Motorrad ins Feld gefahren

Am Samstag gegen 15:30 Uhr fuhr eine 42 Jahre alte Münchnerin mit ihrem Motorrad von Mittbach in Richtung Hohenlinden. Kurz nach Hohenlinden geriet sie auf den Seitenstreifen und fuhr in Folge in das angrenzende Feld und kam zu Fall. Sie wurde mit leichten Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Am Motorrad entstand ein größerer Sachschaden.