PI Dorfen

Polizei sucht flüchtigen Radfahrer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag zwischen 17 und 17.15 Uhr fuhr ein 13-jähriger Schüler von der Grundschule "Am Mühlanger" über den Vilstalradweg Richtung Bahnhof. Kurz vor der Brücke am Flutkanal wurde der Junge von einem bisher unbekannten älteren Mann mit rotem Kurzarmshirt, schwarzer Brille und einem schwarzen Fahrrad überholt. Beim Überholvorgang, den der Fahrradfahrer mit seiner Klingel angezeigt hatte, erschrak sich der 13-Jährige und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. Der männliche Fahrradfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Jungen zu kümmern. Wer hat den Unfall beobachtet oder war beteiligt? Die Polizeiinspektion Dorfen bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnr. 08081/9305-0.

Auf der Folgeseite lesen Sie eine weitere Polizeimeldung.

Hohenpolding: Diesel abgezapft

Zwischen Samstag, 18 Uhr, bis Montag, 12.30 Uhr, wurde auf einem landwirtschaftlichen Anwesen bei Schwarzenberg, bei einem dort abgestellten Traktor, etwa 150 Liter Diesel durch einen unbekannten Täter abgezapft. Die Polizeiinspektion Dorfen bittet um Täterhinweise unter Telefon 08081/9305-0.