PI Dorfen

Parkverbotsschild beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Taufkirchen: Parkverbotsschild beschädigt

Am Donnerstag im Zeitraum zwischen 17.25 und 18.05 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Täter das Parkverbotsschild auf dem Parkplatz der Rettungswache in Taufkirchen (Vils). Hierbei wurde das Schild vom Täter gewaltsam umgetreten. Der Schaden wird auf etwa 30 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Dorfen bittet um sachdienliche Hinweise.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Dorfen: Auto angefahren und geflüchtet

Am Donnerstag zwischen 10.15 und 19.45 Uhr wurde ein blauer Ford Focus, welcher an einem öffentlichen Parkplatz am Flutkanal in Dorfen, Höhe Hausnummer 1, geparkt war, von einem anderen Kraftfahrzeug angefahren. Dessen Fahrer kam den gesetzlichen Pflichten nicht nach und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Dorfen unter Tel. 08081/9305-0.