PI Dorfen

Motorrad in der Tiefgarage demoliert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Taufkirchen an der Vils: Motorrad in der Tiefgarage beschädigt

Im Zeitraum zwischen dem Abend des 12. und dem Morgen des 13. Mai wurde in der Tiefgarage der Landshuter Straße 23 in Taufkirchen an der Vils, eine dort abgestellte Kawasaki beschädigt. Ein bislang Unbekannter beschädigte hier unter anderem die Folierung und die Sitzbank, so dass ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro entstand. Täterhinweise werden an die Polizeiinspektion Dorfen unter 08081/9305-0 erbeten.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Dorfen finden Sie auf der zweiten Seite.

Lengdorf: Abgestelltes Auto angeschrammt

Am Donnerstag zwischen 16.30 und 19 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Sportgeländes Lengdorf in der Straße Am Sportplatz 2 ein dort abgestellter schwarzer BMW beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrer beschädigte mit seinem Fahrzeug die rechte Fahrzeugseite des Autos und verursachte weiße Kratzer, die sich von der Beifahrertür bis hin zur Tür hinten rechts ziehen. Der Sachschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Täterhinweise werden an die Polizeiinspektion Dorfen unter 08081/9305-0 erbeten.