PI Dorfen

Mit Anhängerkupplung geparktes Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag um 9.55 Uhr verlor ein bislang unbekanntes Fahrzeug eine Anhängekupplung, als es die B15 von Richtung Dorfen in Richtung Landshut fuhr. Die Anhängekupplung, die für Lkw, Zugmaschinen oder Sonderfahrzeuge bestimmt sein dürfte, löste sich von dem Fahrzeug und schlug dabei in die rechte Heckseite eines geparkten roten Opel Corsas einer 46-jährigen Taufkirchenerin ein. Das Auto stand in der Dorfener Straße auf Höhe Nummer 12. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro. Bei Hinweisen auf das Fahrzeug oder den Fahrer bittet die Polizeiinspektion Dorfen um Hinweise unter der Nummer 08081/93050.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Dorfen: Geparktes Auto beschädigt

Am Donnerstag zwischen 8 und 19 Uhr stellte ein 18-jährige Fahrerin ihren silbernen VW Up am Parkplatz eines Schnellrestaurantes in Reithel 4, Dorfen, ab. Als sie zu ihrem Auto zurückkam, bemerkte sie Kratzer und eine Delle an der hinteren Beifahrerseite des Fahrzeuges. Der Schaden wird auf ca 1.500 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Dorfen bittet um Hinweise auf den Verursacher oder Tathergang unter der Rufnummer 08081/93050.

Dorfen: Fahrrad gestohlen

Am Donnerstag zwischen 8 und 19 Uhr stellte ein 17-jähriger Dorfener sein grün/schwarzes Mountainbike der Marke Cube am Fahrradabstellplatz beim Bahnhof ab und versperrte es mit einem Zahlenschloss. Als er sein Fahrrad wieder holen wollte, musste er feststellen, dass es gestohlen worden war. Die Polizeiinspektion Dorfen bitte um Hinweise etwaiger Zeugen unter der Rufnummer 08081/93050.